tvr fussball start

 

 

F-Junioren
Hallenturnier am 27.2.16 in Ingersheim


Das Teilnehmerfeld bestand aus 6 Mannschaften. Der TVR hat
das Turnier mit dem ersten Tabellenplatz beendet. 
Mit dem Motto "Jeder ist Sieger" haben alle Kinder den gleichen Preis erhalten.
Bei einer Verlosung des Ausrichters hatten unsere Kicker viel Glück und haben
einen Gutschein für 45 Minuten "Kickinside" gewonnen.
Die Jungs haben alle sehr gut gespielt.Zu erwähnen ist, dass unsere "Youngster"
Levio und Daniel gemeinsam 7 Tore erzielt haben.


TVR  - SGM Goldbach              2:1
TVR  - TSV Crailsheim             3:1
TVR  - SV Ingersheim              2:1
TVR  - GSV Wadtann               0:1
TVR  - SGM Dünsbach             5:0
Es spielten: Oliver Böcker (TW), Noah Petzel, Luca Ziegler (1), Levio Legrottaglie (5),
Daniel Friedrich (2), Jan Patallas (1) , David Lorkin (2), Jannis Dörflinger und Nathanael Oberlander (1).

 

TVR Junioren 1

 


 

 

F-Junioren TVR 1
Hallenturnier am 3.1.16 in Herrieden
Das Teilnehmerfeld bestand aus 8 Mannschaften. Der TVR hat den
5 Platz bei diesem Turnier erreicht.
Die Gruppenphase wurde mit dem dritten Platz abgeschlossen.
TVR 1 - SG Dentlein/Burk 2:2
TVR 1 - SG Herrieden 1 0:6
TVR 1 - SG Aurach/Weinberg 2:1
Spiel um Platz 5
TVR 1 - SG Herrieden 2 3:1
Es spielten: Henning Kresbach (TW), Noah Petzel, Luca Ziegler (1), Felix Reingruber,
Hüsnü Ozkök, David Lorkin (2), Jannis Dörflinger und Nathanael Oberlander (2).

Hallenturnier am 6.1.16 in Gerabronn
Insgesamt waren 8 Mannschaften am Start, der TVR 1 hat sich bei diesem Turnier
den 3. Platz erspielt. In der Gruppenphase wurde der zweite Platz erreicht.
TVR 1 - TSV Bartenstein 2:0
TVR 1 - SGM Kressberg 1:2
TVR 1 - SGM Juniorteam 2 5:0
Halbfinale
TVR 1 - SGM Juniorteam 1 0:2
Spiel um Platz 3
TVR 1 - SGM Kressberg 6:1
Es spielten: Henning Kresbach (TW), Noah Petzel, Luca Ziegler (6), Aline Schürlein (1),
David Lorkin (4), und Nathanael Oberlander (3).

Hallenturnier am 9.1.16 in Blaufelden
In einem Teilnehmerfeld von 12 Mannschaften hat der TVR den 9. Platz erreicht.
Die Gruppenphase wurde mit dem dritten Platz abgeschlossen.
TVR 1 - SpVgg Satteldorf 0:6
TVR 1 - SV Ingersheim 1:3
TVR 1 - SC Wiesenbach 3:0
Es spielten: Henning Kresbach (TW), Noah Petzel (1), Luca Ziegler (1), Hüsnü Özkök (1),
Felix Reingruber, Jannis Dörflinger, Luca Völkert und Nathanael Oberlander (1).

F-Junioren TVR 2
Hallenturnier am 3.1.16 in Niederstetten
In der Gruppe A mit dem Gastgeber TV Niederstetten, dem TSV Schrozberg und dem TSV Ilshofen II galt das Ziel „Spaß und Schadenminimierung“. So trat man nicht mit Abwehr, Mittelfeld und Sturm an, sondern taktierte von Beginn an mit zwei Abwehrblöcken und unserer Speerspitze Daniel Friedrich. Mit Teamgeist und absolutem Einsatz hielt man gegen den TSV Ilshofen II das Spiel auf Augenhöhe und ging durch eine feine Einzelleistung von Daniel Friedrich sogar in Führung.Mann und Maus, Torspieler Jaron Milläger, Alluminium und etwas Glück sicherten uns diesen unerwarteten Sieg über die Zeit! Im zweiten Spiel gegen den TV Niederstetten war man wie erwartet völlig chancenlos und mit drei Gegentoren noch gut bedient.
Im dritten Spiel gegen den TSV Schrozberg haben wir uns dann plötzlich doch etwas ausrechnen wollen in Richtung KO-Runde.
Das ausgegebene Ziel „dreckiger Sieg“ analog dem ersten Gruppenspiel hätte für den zweiten Platz der Gruppe und somit für das Viertelfinale gereicht. Der Plan schien aufzugehen - wir gingen wie im ersten Gruppenspiel unerwartet in Führung. Jan Patallas zog auf Höhe der Mittellinie volley ab und der Ball landete direkt im Winkel. Plötzlich hatten wir auch das 2:0 auf dem Fuß - Tim Laubinger’s Befreiungsschlag im eigenen Strafraum hüpfte vorm gegnerischen Torwart auf und ging nur ganz knapp über die Latte.
Leider konnten wir die Führung nicht halten und kassierten in den Schlusssekunden das 1:2. Dies war aufgrund des Verhältnisses an abgefeuerten Torschüssen von drei zu 25 letztendlich auch gerecht.
Als „zweitbester Gruppendritter“ zogen wir dennoch in das Viertelfinale ein!
Gegen den Turnierfavoriten SGM Markelsheim / Elpersheim waren unsere Kräfte völlig am Ende.
Jaron Milläger wehrte nicht nur mit Händen und Füßen, sondern auch mit Bauch, Rücken und dem Kopf die Bälle ab.
Nach einem Treffer direkt auf‘s Auge verloren wir nach der halben Spielzeit dann auch noch unseren besten Spieler des Tages. Mit einem halben Dutzend an Gegentreffern waren wir dann noch gut bedient. Klasse Teamgeist, super Einstellung und sehr viel Kampfgeist haben uns ein tolles Ergebnis und ein schönes Turnier beschert.
Unser Einsatzwille und unsere Moral wurde von den Zuschauern und Anhängern der anderen Vereine nach unserem Viertelfinalspiel mit Applaus honoriert!
Es spielten:
Jaron Milläger (TW), Oli Böcker, Jan Patallas (1), Tim Laubinger, Ilias Meyer, Luca Völkert und Daniel Friedrich (1)

Hallenturnier am 6.1.16 in Gerabronn
Insgesamt waren 8 Mannschaften am Start, der TVR 2 hat kurzentschlossen
das Teilnehmerfeld als 8 Mannschaft aufgefüllt und mit diesen Platz
das Turnier abgeschlossen. In der Gruppenphase wurde der vierte Platz erreicht.
TVR 2 - SpVgg Satteldorf 0:4
TVR 2 - TSG Kirchberg 0:4
TVR 2 - SGM Juniorteam 1 0:7
Spiel um Platz 7
TVR 2 - SGM Juniorteam 2 0:1
Es spielten: Jaron Milläger (TW), Ilias Meyer, Oliver Böcker , Tim Laubinger
Jan Partallas und Luca Völkert.

 TVR Fussball Junioren Jan 16

 


 


F-Junioren gewinnen sensationell den Kids-Cup Mittelfranken !!!

Eine herausragende Leistung haben unsere F-Junioren beim Pfingstturnier des SV Weinberg erzielt. Sensationell holten unsere Youngsters vom Erfolgscoach Kai Rippel beim größten F-Junioren Turnier Mittelfrankens den Turniersieg.
Beim hochklassig besetzten Turnier mit Mannschaften von Nürnberg, Fürth bis Ellwangen konnten unsere Kinder in jedem Spiel überzeugen. Zu Beginn gab es ein 1:0 Sieg gegen den TSV Großgründlein. Auch die beiden anderen Gruppenspiele gegeben den SG Weihenzell/Wernsbach und der SG Breitenau/Mosbach konnten jeweils mit 1:0 gewonnen werden. Highlight in der Zwischenrunde war das erste Spiel gegen den Oberliga-Nachwuchs der SG Quelle Fürth. Nach einer tollen Mannschaftsleistung konnten der TVR einen zweimaligen Rückstand durch zwei Schlenzertore von Jason Rippel aufholen, ehe Mittelstürmer Arminas Tekorius den vielumjubelten Siegtreffer erzielte. Im Anschluss wuchsen unsere Kinder über sich hinaus und konnten auch den SV Insingen mit 2:0 und den starken Nachwuchs der Sportfreunde Dinkelsbühl durch einen schönen Treffer von Jason Rippel nach einem Durchstecker von Luis Schüttler mit 1:0 bezwungen werden.

Im Endspiel standen sich dann unsere Jungs dem bis dahin ebenfalls punkt- und torverlustfreien FC Ellwangen gegenüber. Der Favorit aus Ellwangen drückte gewaltig auf das Tor vom souveränen Goalie Sebi Saschse, aber der Abwehrriegel um "Abwehrturm" Leo Giese, Kevin Renner, Luis Schüttler und Leo Guttknecht hielten dem Dauerdruck stand. Vielmehr gelang es den Rotern, sich Zug um Zug zu befreien und über die Flügelflitzer Jason Rippel und Elias Schaffert Entlastungsangriffe zu starten. Einen dieser nutzte Arminas Tekorius nach einer starken Einzelleistung zum Golden Goal einschoss.
Im Anschluss konnten unsere Jungs unter frenetischen Jubel den "Pott" mit ins Hohenloher Land nehmen. Klasse Leistung Jungs.

Es spielten: Sebastian Sachse, Luis Schüttler, Leo Guttknecht, Leo Giese, Elias Schaffer, Kevin Renner, Jason Rippel(6), Arminas Tekorius(4)

TVR F Jugend 


 

 


"Erneuter Turbiersieg der F-Junioren, F2-siegt in Satteldorf"

 

F-Junioren 2.Platz beim Turnier in Gammesfeld.

 

Nach einer torreichen Gruppenphase konnte sich der TVR zu den besten 4. Mannschaften des mit 12 Mannschaften gut besuchten Turniers in Gammesfeld zählen.
Im Halbfinale hieß der Gegner TSV Schrozberg, der mit 2Toren bezwungen werden konnte.
Somit hieß das Finalspiel wieder einmal TSV Blaufelden gegen den TV Rot am See.
Nach einer tollen 2:0 Führung konnte in einer dramatischen Schlussphase der TSV Blaufelden noch ausgleichen zum 2:2 und gewann das anschließende Elfmeterschießen mit 3:1.
Trotz der Final-Niederlage großer Danke an unsere Jungs für die tollen, erfolgreichen Spiele.

 

Vorrunde
SC Wiesenbach : TVR 0:6
SpVgg Gammesfeld 1 : TVR 0:4
FC Creglingen : TVR 1:0
Halbfinale
TSV Schrozberg : TVR 0:2
Finale
TSV Blaufelden : TVR 2:2 / 3:1 n.E.

 

Es spielten: Jason Rippel (6), Arminas Tekorius (5), Luis Schüttler, Linus Neigert (1), Leo Giese (2), Leo Guttknecht (1) Seid Abodi Madi sowie Sebastion Sachse (Torwart)

TVR FJun März 2015 


Am Sonntag Vormittag ging es für unsere F2-Junioren nach Satteldorf. In einer aufregenden und zugleich spannenden Gruppenphase konnten unsere Jungs mit einem Unentschieden, zwei Siegen und einer Niederlage ins Halbfinale einziehen.
Das Halbfinale gewannen unsere Jungs klar mit 4:0 gegen Dünsbach.
Im verdienten Finale hieß der Gegner Satteldorf, die wahrscheinlich den Heimturniersieg schon fest eingeplant hatten. Allerdings ging der TVR mit 1:0 in Führung und gab diese auch nicht mehr aus der Hand.
Verdienter Turniersieg! Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank an alle Spieler und Trainer für das gelungene Turnier.

 

Gruppenspiele

SGM Dünsbach / G. / L. TVR 1:1
Spirtfreunde SHA TVR 0:1
TSV Goldbach TVR 0:3
SpVgg Satteldorf TVR 1:0

Halbfinale

SGM Dünsbach / G. / L. TVR 0:4

Finale

SpVgg Satteldorf TVR 0:1

 


Es spielten : Arminas Tokorius (TW), Luca Völkert, Jaron Milläger, Elias Schaffert, Lukas Friede (6), Leo Guttknecht (2), Hüsnü Özkök (2)

 Siegerfoto Satteldorf 150315



2 Turniere an einem Tag voller Einsatz unserer F-Junioren

 

Bereits um 09:00Uhr startete ein Teil unserer Jungs in den Nachbarort nach Brettheim, zum Willi Barthelmeß Gedächtnisturnier.
In einer starken Gruppenphase setzten sich unsere Jungs mit drei Siegen an die Tabellenspitze der Gruppe A.
Im Halbfinale konnte auch Wiesenbach der Gruppenzweite der Gruppe B besiegt werden.
Das Finale, der Klassiker in der diesjährigen F-Jugend,TSV Blaufelden gegen den TVR. Dieses Wochenende reichten die Kräfte und der Manschaftsgeist, um den TSV knapp mit 4:3 zu schlagen.
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg und zur tollen Manschaftsleistung.

 

TSV Schnelldorf -TVR 1:4
TSG Kirchberg -TVR 1:3
SV Brettheim -TVR 2:3
SC Wiesenbach -TVR 0:3 Halbfinale
TSV Blaufelden -TVR 3:4 Finale

 

Es spielten: Kevin Renner (TW), Luis Schüttler, Felix Reingruber, Luca Völkert, Leo Giese (1) Hüsnü Özkök (1), Arminas Tekorius (3), Jason Rippel (12)

 

Am Nachmittag traf sich der andere Teil der Manschft, um am Turnier in Ingersheim teilzunehmen.
Wie bei der Siegerehrung mitgeteilt wurde, waren bei diesem Turnier alle Teilnehmer Sieger. So erhielten auch alle einen Pokal. Nachdem deutlich stärkere Gegner die ersten beiden Partien dominierten, hatten wir in den
drei anderen Partien immer die Chance, das Spiel auch zu gewinnen und gingen in diesen drei Spielen auch jeweils in Führung. Leider musste sich unsere Mannschaft mit einem Sieg und einem Unentschieden zufrieden
geben. Dennoch waren die Spieler motiviert und kämpften um jeden Ball.

 

FC Ellwangen -TVR 4:1
SpVgg Grön./Satteldorf -TVR 5:1
SV Ingersheim -TVR 1:2
GSV Waldtann -TVR 2:1
TSV Ilshofen -TVR 1:1

 

Es spielten: Lukas Friedle (2 Tore), Leo Guttknecht (1), Maxi Miholics, Jaron Milläger, Linus Neigert (2), Sebastian Sachse (TW), Elias Schaffert (1)

 

Vielen Dank an Trainer Kai Rippel, für seinen persönlichen Einsatz, auch nach einer Nachtschicht noch den Turniertag zu meistern!"

 

TVR Siegerfoto Brettheim 


 


F-Junioren bei Hallenturnieren sehr erfolgreich


        Einen tollen Start in 2015 legten unsere F-Junioren bei diversen Hallenturnieren hin. Ein dritter Platz im bayrischen Herrieden gefolgt von zwei 2. Plätzen in Gerabronn und Kreßberg unterstreicht die tolle Leistung
        von den Kids von Kai Rippel. Schön hierbei ist, dass alle Kinder bei den Turnieren Einsatzmöglichkeiten hatten. Tolle Leistung Jungs.

Ergebnisse
Turnier Herrieden:

TVR - Herrieden 2:1
TVR - Rauenzell 5:0
TVR - Schalkhausen 6:2
Halbfinale
TVR - Elpersdorf 2:4
Spiel um platz 3:
TVR - Herrieden 4:3 n.E.

Es spielten:
Renner, Guttknecht(1), Tekorius, Friedle(2), Reingruber, Rippel(11)

Gerabronn:

TVR - SGM Dünsbach3:2
TVR - Hengstfeld 2:0
TVR - Schrozberg 1:3
TVR - Braunsbach 2:0

Es spielten:
Sachse, Reingruber, Guttknecht, Neigert, Völkert, Milläger, Rippel(8)+ Bester Spieler des Turniers.


Kreßberg

TVR - Mosbach 2:0
TVR - Segringen 4:0
TVR - Kirchberg 6:0

Halbfinale
TVR - Goldbach 3:0

Finale
TVR - Ingersheim 0:1

Es spielten
Sachse, Schüttler, Rippel(6), Giese(4), Tekorius(3), Friedle(2), Guttknecht


 

Dezember 2014

F-Junioren qualifizieren sich für die Kreisendrunde

Ein gutes Ergebnis konnten unsere F-Junioren in der Hallenrunde verzeichnen. Die F1-Junioren belegten im dritten Turnier den ersten Platz und im letzten Turnier ein guten zweiten Platz, womit man sich in Summe für die Kreisendrunde qualifizieren konnten. Die F2er gewannen sogar das dritte Turnier und belegten im vierten Turnier einen guten dritten Platz
Ergebnisse

F1-Junioren

TVR - Gammesfeld 2:0 1:2
TVR - Blaufelden 2:1 0:2
TVR - Billingsbach 3:0 2:0
TVR - Bartenstein 8:0 6:0

Es spielten: Sebastian Sachse, Elias Schaffert, Luis Schüttler(2), Linus Neigert(3), Arminas Tekorius(2), Leo Giese(4), Jason Rippel(10), Hüsnü Özkök(3), Kevin Renner

F2-Junioren

TVR - SGM Satteldorf-Crailsheim 1:0 0:1
TVR - SV Ingersheim 1:1
TVR - SGM Dünsbach 2:1 1:0
TVR - SV Onolzheim 1:5

Es spielten: Jaron Milläger, Leo Guttknecht, Hüsnü Özkök, Lukas Friedle(1), Kevin Renner(1), Felix Reingruber, Luca Völkert, Sebastian Sachse, Seid Abodi Madi(4), Luis Schüttler


F-Junioren gut in die Hallenrunde gestartet

Einen guten Start konnten unsere F-Junioren in der Hallenrunde verzeichnen. Während die F1-Junioren mit 6 Siegen und 2 Niederlagen auf einem hervorragenden 2. Platz rangieren, konnten die F2-Junioren nach knappen Niederlagen im ersten Turnier im 2 Turnier mit einem 2. Platz überzeugen.

Ergebnisse

F1-Junioren

TVR - Gammesfeld 4:0 4:0
TVR - Blaufelden 0:2 1:2
TVR - Billingsbach 4:0 5:0
TVR - Bartenstein 6:0 8:0

Es spielten: Sebastian Sachse, Elias Schaffert(1), Luis Schüttler, Linus Neigert(5), Arminas Tekorius(8), Leo Giese(2), Max Miholics , Jason Rippel(13), Hüsnü Özkök(2)

F2-Junioren

TVR - SGM Satteldorf-Crailsheim 0:3
TVR - SV Ingersheim 1:2
TVR - SV Onolzheim 0:2
TVR - TSV Blaufelden 2:1
TVR - SGM Dünsbach 0:0
TVR - SGM Satteldorf-Crailsheim 0:5

Es spielten: Jaron Milläger, Leo Guttknecht(1), Hüsnü Özkök(1), Lukas Friedle(1), Kevin Renner, Felix Reingruber, Luca Völkert, Sebastian Sachse, Seid Abodi Madi

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Abteilung Fussball F-Junioren Spielberichte